News Registrieren FAQ Forum

SEITEN:
<< < 01 02 03 04 > >>
Jahresende 2009
Geschrieben von Narüschke am 31-12-2009 - 18:09
Wir wünschen euch allen einen besinnlichen und erfreulichen Jahresabschluss.

Auch 2010 wird es Narutomania noch geben, ich bin recht zuversichtlich, dass im ersten Quartal 2010 noch eine neue Runde gestartet wird, ohne dass diese hier geschlossen wird.
Nun es ist recht viel Arbeit die Attacken zu integrieren, ich bin immer noch dabei zu erfassen, welche dem gleichen Schema folgen, welche man also zusammenfassen kann. Wenn ich das alles erfasst habe, kann ich beginnen diese reinzuprogrammieren.

Soviel dazu. weiterhin viel Spaß einen guten Rutsch und bleibt uns auch 2010 treu!

Narüschke

Sind alle Manga gleich?
Geschrieben von Narüschke am 18-12-2009 - 22:24
sozioland präsentiert eine Umfrage zum Thema "Manga und Anime"

Köln. Große Kulleraugen überall! Ob Comics, Filme, Serien oder Cosplay: In Europa beschäftigt sich eine immer größer werdende Fangemeinde über Manga und Anime hinaus mit allen Facetten japanischer Popkultur. Doch was macht die japanischen Comics und Trickfilme so faszinierend? Welche Genres sind am beliebtesten? Wie akzeptiert sind Manga aus China (Manhua) oder Südkorea (Manhwa)? Und ab wann ist ein Manga überhaupt ein Manga?

Um diesen und weiteren Fragen auf den Grund zu gehen, widmet das Meinungsportal sozioland der japanischen Zeichen- und Trickfilmkultur bereits zum dritten Mal Jahr eine umfangreiche Online-Umfrage.

Die Umfrage finden Sie direkt unter folgendem Link:

http://www.sozioland.de/manganime2009.php

Unter allen Teilnehmern verlost sozioland in Kooperation:
Verschiedene Manga-Bundle und AnimeBoxen von:
# Nipponart: 2 x die "Noir 6er Slim Box"
# Alive AG: 3 x die "InuYasha Movie Box"
# Panini: u.a. Einfach Liebe, Brave, Fullmetal Alchemist
# Tokypop: u.a. Yonen Buzz, Domicile, Tylsim
# Heyne Verlag: u.a. Basilisk, Mamotte Lollipop, Genshiken
# Egmont Manga & Anime: Detektiv Conan, Code:Breaker, Paradox-Mein Geheimnis
# Carlsen Manga: Soul Eater, The Royal Doll Orchestra

Die Umfrage endet voraussichtlich Ende März 2010.

Ergebnisse + Datenschutz
Angaben und Daten werden bei sozioland vertraulich behandelt und nur zur statistischen Auswertung im Rahmen der Studie genutzt. Die Teilnahme an der Umfrage ist auch ohne Registrierung möglich.


Ich wurde darum gebeten diese Nachricht zu veröffentlichen, da es durchaus interessant sein kann, gebe ich diese Pressemitteilung weiter.

Narüschke

Kleines Update
Geschrieben von Narüschke am 18-12-2009 - 17:34
Ich wollte nur eben anmerken, dass die Rangliste geupdated wurde!

Jetzt könnt ihr besser nach Reich filtern und das ganze funktioniert besser und ist einfacher zu sortieren, durch die bessere Kodierung ist sogar der Umfang geschrumpft im Gegensatz zu vorher und die Erinnerung an die Auswahl bleibt jetzt auch, wenn umgeblättert wird.

Viel Spaß noch wünscht euch
Narüschke

Ho Ho Ho! Frohe Weihnachten usw.!
Geschrieben von Narüschke am 18-12-2009 - 01:07
Wir sind dieses mal früh dran und wünschen euch jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und für alternative Religionen schöne Ferien oder eben Frohe alternative Feste (Entschuldigung für den komischen Ausdruck).

Ja mich gibt es noch und nach längerer Pause habe ich mich in der letzten Woche wieder etwas an Narutomania heran getastet, ich studiere mittlerweile in einem höheren Semester Informatik und komme, da sich auch etwas die Interessen verschoben haben, nicht mehr wirklich sehr oft dazu für Narutomania was zu tun.

Nichtsdestotrotz habe ich 2-3 kleinere Bugs behoben, so wird nun, wenn man das(den/die Monster/Hund/Puppe sehen können was diese für Werte erhalten und was viel wichtiger ist, wird nun sozusagen vollautomatisch jeder Status überprüft und wenn ihr irgendwie festhängt, in Kämpfen oder ähnlichem werdet ihr befreit. Im Bereich Statistik hat sich auch etwas getan und ich denke ich werde bald noch Trophäen reparieren, auf den Statistiken basierend neue hinzufügen etc. Im neuen Jahr wird eine weitere Runde von Narutomania gestartet, wann genau kann ich überhaupt nicht sagen, ich kann nur sagen, dass sie zusätzlich laufen wird, also alle Charaktere aus dieser Version erhalten bleiben.

Die Einarbeitung der Attacken wird noch geraume Zeit in Anspruch nehmen, es ist einfach eine relativ große Erweiterung, da dadurch auch Elemente & Elementvorteile implementiert werden sollen und es doch einige verschiedene Attackentypen gibt, die alle auf besondere Art und Weise beachtet werden müssen.

Wie lange diese Änderungen insgesamt brauchen werden kann ich nicht sagen, es gibt momentan auch nur wenige bekannte Bugs, ca. 5-10, wovon nicht mal unbedingt alle Bugs sind, oder wirklich gravierend sind, diese werden auch nach und nach behoben.

Habt Geduld mit mir und Narutomania, aufgeben werde ich es nicht, jedoch wird es sich nur langsam entwickeln. Aber ich denke es hat auch so schon einen recht üppigen Umfang, der noch ein bisschen Spaß bietet.

Vielen Dank an Scientist oder Sci Kaguya, der wirklich gute Arbeit leistet und vielen Dank ans restliche Narutomania Team und ebenso vielen Dank an alle aktiven Mitspieler, ihr seid wirklich der Antrieb für mich.

gz. Narüschke

Allgemeine Infos
Geschrieben von Narüschke am 15-10-2009 - 12:02
Hallo,

erst einmal eine Entschuldigung, ich bin momentan nicht sehr oft erreichbar oder hier anzutreffen, das liegt ganz einfach, daran, dass mir mein Studium momentan recht wenig Raum für diese Aktivitäten lässt...

Die Entwicklung stagniert seit einiger Zeit bei Narutomania, da ich momentan einfach nicht zum Programmieren komme.

Schaut ins Forum im Narutomania Bereich um eventuell ein Stellenangebot wahrzunehmen.


animemanga
Browsergame-Charts