News Registrieren FAQ Forum

SEITEN:
<< < 01 02 03 04 > >>
Serverprobleme
Geschrieben von Narüschke am 18-09-2009 - 23:02
Hallo,

ich bitte den Ausfall der Adresse nm.narutomania.de zu entschuldigen. Unter der Adresse www.naruto-browsergame.de war das Spiel noch zu erreichen. Sollte so etwas noch einmal passieren benutzt diese Adresse.

Das Problem wurde in diesem Fall nicht von mir verursacht weshalb ich auch nicht genau sagen kann wo genau das Problem lag.

Viel Spaß noch wünscht euch
Narüschke

und Entschuldigung für die Email mit der Benachrichtigung.

Update und Bugfixes
Geschrieben von Narüschke am 12-09-2009 - 22:17
Also wie versprochen arbeite ich an den Attacken...

Wir haben erst einmal ein paar Elemente zu Attacken geordnet, das hat bisher noch keine Auswirkungen auf das Spiel, irgendwann aber schon.

Ich habe außerdem an der Layout Browserkompatibilität gearbeitet, sodass nun jeder Browser den Light Style benutzen kann, ich denke ich habe auch ein paar Sachen die nicht nötig waren aus dem Quelltext genommen, sodass der Server auf Dauer etwas entlastet werden sollte...

Eine kleine Sicherheitslücke wurde geschlossen.

Wir möchten verkünden, dass http://nm.narutomania.de nun auch unter der Adresse http://naruto-browsergame.de erreichbar ist. Es ist also das selbe Spiel und es sind dort keine neuen Accounts erlaubt, da es sich dann um Multiaccounts handelt... Das haben wir gemacht, da wir Toplevel Domains brauchen um uns z.B. auf Toplisten einzutragen. Außerdem sollte uns so Google ein paar neue User beschaffen.

Weiterhin habe ich nun Attacken gefixt, die heilen und Werte abziehen, also der Fehler ist behoben, dass man damit seinen Gegner heilt...

Ich arbeite weiter an Narutomania und bitte euch wieder darum, Werbung fürs Spiel zu machen.

Viel Spaß noch,
Narüschke

Vote und andere News
Geschrieben von Narüschke am 22-08-2009 - 13:24
Zuerst kläre ich den Vote auf, wann der nächste kommt kann ich noch nicht sagen...:

Was soll nächstes ausgearbeitet werden?

Gruppenkämpfe und somit das ganze Gruppensystem [173 Votes] 14.94 %
Turniere [85 Votes] 7.34 %
Examen [237 Votes] 20.47 %
Attacken [240 Votes] 20.73 %
Items [15 Votes] 1.3 %
Missionen [58 Votes] 5.01 %
4er Teams - 1 Sensei + 3 Team [205 Votes] 17.7 %
Quizes und Minispiele [38 Votes] 3.28 %
Gar nichts ich möchte dass Narüschke mehr Freizeit hat! [107 Votes] 9.24 %
Insgesamt 1158 (100.01 %) Stimmen (Rundungsungenauigkeit)

Momentan haben damit die Attacken knapp vor den Examen gewonnen. Und ich denke dann werde ich in den nächsten Wochen versuchen die Attacken funktionierend einzubringen. Danke für die Votes mit der Freizeit.

Eine große Bitte:
Bitte macht Werbung für Narutomania, nur so können wir eine große Aktivität gewährleisten. Tut es nicht nur für mich sondern auch für euch. Denn ihr selbst habt auch mehr Spaß, je mehr Leute spielen. Also besucht Foren, Communities, Infoseiten und redet mit Freunden und macht einfach Werbung für Narutomania.

Das Spiel lebt einfach davon, dass viele spielen.

Also viel Spaß noch
Narüschke

Update Trophäen - Test
Geschrieben von Narüschke am 11-08-2009 - 16:34
Also ich habe relativ erfolgreich Trophäen in das Spiel eingebaut. Ich kann jedoch nicht die für Richtigkeit garantieren. Das ist somit erstmal ein Test für die Trophäen.

Es gibt ziemlich viele Trophäen aber nicht für jeden Punkt. Deswegen nicht wundern wenn dann länger keine mehr kommt.

Ihr findet die Trophäen im Profil von Usern, später wird es wohl noch eine Gesamte Übersicht geben mit allen erreichten Trophäen und Links zu Profilen.

Viel Spaß noch wünscht euch
Narüschke

Umfrage Infos etc.
Geschrieben von Narüschke am 09-08-2009 - 23:06
Nun klären wir die Voteergebnisse auf:

Wart ihr schon bei einer Vorgängerversion von Narutomania dabei? (Damit meinen wir Versionen vor dem Ende 2008)

Ja [2872 Votes] 45.80 %
Nein [1896 Votes] 30.23 %
Weiß ich nicht mehr [1503 Votes] 23.97 %
Insgesamt 6271 (100 %) Stimmen

Dabei sind auch die Votes von der alten Version.

Es wird später eine neue Umfrage geben und somit auch noch einmal 500 Ryo, was zum Start wohl ganz nett ist.

Wenn ihr Bugs meldet macht bitte einen Screenshot, wenn ihr nicht wie das geht - dann lest folgenden Text:

Man drückt die 'Druck'-Taste die bei mir nicht ganz oben rechts ist. Dann öffnet man "Paint" und drückt Strg + v und speichert es unter JPG..
Dann lädt man es hoch auf www.tinypic.com (muss nicht sein aber ist eine allternative)
Man kopiert die URL wo drumherum [ IMG ] [/ IMG ] steht.
Dann postet ihr euer Problem mit dem Screen!
Wäre sehr nett wenn ihr das machen würdet, weil wir einen genaueren Einblick auf euer Problem bekommen und können schneller helfen!

Ich werde nächste Woche wegen den Multis nachschauen denke ich und hoffe ich werde nicht allzuviele finden. Weiterhin haben wir schon einige Fehler beseitigt und ich denke wir haben schon einige gefunden die bis auf ein paar Ausnahmen nicht so extrem schlimm waren.

Vielen Dank fürs Spielen und empfehlt uns weiter.

Narüschke


animemanga
Browsergame-Charts